Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 16:58:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrung z. Reserveoffizier m. Studium n. Einstieg  (Gelesen 4030 mal)

DieEhefrau

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
Antw:Erfahrung z. Reserveoffizier m. Studium n. Einstieg
« Antwort #15 am: 28. Februar 2019, 13:21:47 »

@MiGo: "dem Ingeniööör is nix zu schwööör" ... mach aus Dir doch mal einen eingeloggten User.
Alaaaf ... klar, die sind heute alle in der AltWeiberfasnacht.
Gespeichert

DieEhefrau

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
Antw:Erfahrung z. Reserveoffizier m. Studium n. Einstieg
« Antwort #16 am: 28. Februar 2019, 21:53:35 »

Achso, und wenn du eine Absage auf 26(2) erhälst, dann nochmal auf "§ 43 (3) i.V.m. § 26 (4)" bewerben. Bewerbungsschluss ist der 31.05. ...  Musst du wohl selbst aktiv werden. Chance steht dann 50-50 (nur hörensagen). Wurde wohl beim AC gesagt. Soweit ich das kapiert habe, wird es dann nur ein OL. Da kennen sich andere besser aus!

Und wenn es gar nicht anders geht, dann ÜBEN um zu sehen, ob und wo du dich wieder mit dem Soldat sein anfreunden kannst und dann den echten Seiteneinstieg.

Schreib mir mal eine PN.
Gespeichert

MiGo

  • Gast
Antw:Erfahrung z. Reserveoffizier m. Studium n. Einstieg
« Antwort #17 am: 01. März 2019, 12:12:42 »

@DieEhefrau: Ich möchte mich wirklich gerne registrieren und habe bereits mehrfach alles eingegeben. Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail. Selbst im Spam-Ordner liegt nichts. :(

Kann mir jmd. von euch weiterhelfen?

Lieben Dank schon mal und ein schönes WOE allen. :)
Gespeichert

DieEhefrau

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
Antw:Erfahrung z. Reserveoffizier m. Studium n. Einstieg
« Antwort #18 am: 01. März 2019, 12:56:47 »

Versuchs mal damit - klick - Username angeben, dann wirst du manuell freigeschalten (Die Ehefrau ist KEIN Admin!).
Laut User-Liste gibt es aber heute Anmeldungen.
Gespeichert

MiGo

  • Gast
Antw:Erfahrung z. Reserveoffizier m. Studium n. Einstieg
« Antwort #19 am: 01. März 2019, 13:00:20 »

Danke. :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de