Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. September 2021, 00:20:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: OrgBer CIR  (Gelesen 2462 mal)

ZiehTeck

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
OrgBer CIR
« am: 01. März 2019, 08:48:44 »

Nachdem in der Vergangenheit einiges bei uns schief gegangen unglücklich verlaufen ist, booten wir das System im CIR neu.

Der OrgBer CIR braucht Reservisten, oder wie ein Ausbilder mir letztens sagte "wir leben von dem, was die Jungs mitbringen".
Damit sollte aber auch klar sein, dass die Fähigkeiten und nicht mehr die Eignung im Vordergrund steht, "ich habe schon mal einen PC gesehen, ich will Hacker werden" ist nicht mehr.

Bitte nicht ins KarriereCenter gehen "ich will ins CIR" - das klappt nicht - direkter Kontakt zu uns, kurzes Vorstellen im Referat Reservisten und los gehts.
  Gelernte Fachinformatiker
  Studierte Informatiker
  Dipl. Ing.
  Mathematiker
  MCSE, MCT, MSITPro
aber auch Praktiker ohne jegliche Zertifikate / Diplome
  JAVA
  Metasploit
  ARM, ATMEL
   
Kontakt:
KdoCIR
Referat Reservisten (RefRes)
Tel 0228 53683 2158
email KdoCIRRes@bundeswehr.org


Bester Weg:  Anrufen. Es wird sich ein OSG melden. Mit ihm Vorgespräch führen.
Wenn Kontaktaufnahme nicht klappt, mir PM schicken.
« Letzte Änderung: 02. März 2019, 13:50:41 von ZiehTeck »
Moderator informieren   Gespeichert
Ich bin /root, ich darf das.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.128
Antw:OrgBer CIR
« Antwort #1 am: 01. März 2019, 17:27:05 »

Uns wäre es doch ganz lieb, wenn du noch einen offiziellen Ansprechpartner mit ERreichbarkeit benennen würdest.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Interessent einem wildfremden Forenuser seine Daten schicken will. Vor allem in dem Bereich.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 390
Antw:OrgBer CIR
« Antwort #2 am: 02. März 2019, 10:07:06 »

Codewort "Der Doktor hat gesagt ich soll sie anrufen" ...

Das klingt eher nach einem schlechten Film, statt nach einer Verbindungsaufnahme zu unseren Streitkräften.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de