Standorte > Faßberg

Ich suche jemanden, ich möchte nur wissen wie es ihm geht.

(1/3) > >>

Ani B.:
Hey Leute, 
Ich such jemanden aus Faßberg.  
Er ist dort Ausbilder und ich denke mal das er in der Panzer Einheit ist, denn erhat an seinem schwarzen Barett das FOP Abzeichen. Seinen genauen Namen kenne ich leider nicht. 
Ich klingt vielleicht verrückt oder wie eine stalkerin, aber ich hab ihn nur kurz kennengelernt und eigentlich haben wir uns echt gut verstanden. Leider ist der Kontakt einfach so abgebrochen. Ich möchte einfach nur wissen ob es ihm gut geht. 
Falls das zu unangebracht ist, sagt es einfach und ich lösche das. 
Ich bin einfach verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke


KlausP:
Welche "Panzereinheit" ist denn in Faßberg?

justice005:
Mit Faßberg verbinde ich auch eher Hubschrauber und sowas....

Ani B.:
Zunächst einmal, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kenne mich da echt nicht gut aus  :(  :-\
Vielleicht war er auch nur vorher bei einer Panzer Einheit... und jetzt in Faßberg Ausbilder?!  :-[

KlausP:
Und was verstehen Sie unter einem "FOP-Abzeichen"? Mir ist der Begriff völlig unbekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln