Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2019, 16:42:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Schulterklappen Dienstanzug Heer Mannschaften  (Gelesen 63390 mal)

SDTDR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:Schulterklappen Dienstanzug Heer Mannschaften
« Antwort #15 am: 01. März 2019, 11:06:36 »

So sieht das bei mir aus .... und ja, der 4. Pommes ist schepp drauf.

Ah, ich rudere zurück und sehe, dass du Uffzklappen drauf hast, bei denen die silberne Paspel abgetrennt wurde, richtig?
Gespeichert

ZiehTeck

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:Schulterklappen Dienstanzug Heer Mannschaften
« Antwort #16 am: 01. März 2019, 14:46:02 »

Genau! Das meinte ich mit "die Schneiderin bekam feuchte Augen": Sie musste die wirklich gute Arbeit kaputtmachen und die Paspel runtertrennen.
Gespeichert
Ich bin /root, ich darf das.

ZiehTeck

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:Schulterklappen Dienstanzug Heer Mannschaften
« Antwort #17 am: 01. März 2019, 17:27:24 »

So sieht das bei mir aus .... und ja, der 4. Pommes ist schepp drauf.

Ah, ich rudere zurück und sehe, dass du Uffzklappen drauf hast, bei denen die silberne Paspel abgetrennt wurde, richtig?

Vorsicht, ich habe die Offzklappe genommen und nur die silberne Kordel weggemacht. Wenn Du Uffzklappen nimmst, muss Du deutlich mehr wegmachen und das siehst Du dann, weil das U flächig oben drauf ist.
Gespeichert
Ich bin /root, ich darf das.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.480
Antw:Schulterklappen Dienstanzug Heer Mannschaften
« Antwort #18 am: 04. März 2019, 08:42:27 »

So sieht das bei mir aus .... und ja, der 4. Pommes ist schepp drauf.

Du musst dann noch die Kragenspiegel ersetzen lassen.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

HUE-68

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Antw:Schulterklappen Dienstanzug Heer Mannschaften
« Antwort #19 am: 10. März 2019, 19:31:04 »

Uniform Schl ...ter in Bad Zwischenahn stellt auch in dem neuen RAL Ton Uniformjacken her.
Dort ist sicherlich etwas "neuer" Stoff zu bestellen und "alte" Schulterstücke wären dann beim Schneider abzuändern.
Oder umgekehrt - Uniform Schlüter ändert direkt "alte" Schulterstücke ab.
Frau Schlüter ist am Telefon sehr hilfsbereit.


Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de