Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 11:03:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rückmeldung Seitens BaPers Köln  (Gelesen 17639 mal)

Gast03

  • Gast
Rückmeldung Seitens BaPers Köln
« am: 11. März 2019, 12:19:30 »

Einen wunderschönen guten Tag Allerseits, mir liegt seit 3-4 Wochen etwas am Herzen.
Kurze Vorgeschichte: Ich befinde mich derzeit in der ZaW in einem ArtLehrBtl.
Ich befinde mich zudem in der Laufbahn für Unteroffiziere ohne Portepee. Vor 4 Wochen haben mehrere Kameraden und ich einen Antrag gestellt für TSK sowie Laufbahnwechsel.
Vor 1 Woche haben von den besagten 4 Kameraden 3 eine Zusage bekommen für die jeweilige Verwendung sowie Batterie.
Komischerweise hat sich mein Personalberater noch garnicht gemeldet, obwohl das GeZi mehrmals am Tag bei ihm anruft und keine Reaktion erfolgt.
Dann habe ich die Nummer bekommen um ebenso mein Glück zu probieren...leider auch ohne Erfolg.
Was mich ein wenig ärgert ist, dass niemand zurück anruft geschweige denn rangeht.
Die anderen Kameraden hatten einen Hauptfeldwebel als Berater, meiner ist ein Oberbootsmann.

Gibt's eine Frist wo der Personalberater eine Rückmeldung geben muss?
Oder muss ich mich ein wenig mehr geduldigen?

Ich danke euch für jede Erfahrung diesbezüglich.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.779
Antw:Rückmeldung Seitens BaPers Köln
« Antwort #1 am: 11. März 2019, 13:51:00 »

Gedulden - in der ZAW ist ja auch reichlich Zeit ... und wenn der eigene Personalbearbeiter gerade nicht verfügbar ist, dann ist das so ...
Gespeichert

Gast03

  • Gast
Antw:Rückmeldung Seitens BaPers Köln
« Antwort #2 am: 12. März 2019, 10:10:28 »

Dann heißt es wohl abwarten und Kaffee trinken, vielen dank.  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de