Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:29:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsberichte Kaserne Schortens.  (Gelesen 4256 mal)

Marvin.ue

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Erfahrungsberichte Kaserne Schortens.
« am: 18. März 2019, 03:30:15 »

Schönen Guten Tag.

Kurz zu Meiner person ;

Ich bin der Marvin 21 Jahre jung und Beginne meine AGA anfang Mai in Germershein.
Anschließen Beziehe ich ab dem ersten August meinen Dienstposten als Objektschützer in Schortens.

Hier nun meine Folgende frage und/oder Bitte an euch !

Kann mir jemand von euch Erfahrungsberichte über diesen Standort erläutern ?!

Ich würde gerne mal etwas über den standort wissen, wie detailliert erure Berichte sind ind ganz euch Überlassen. Umso Detaillierter umso besser kann ich es mir Vortsellen.

Netz wäre auch wenn man erzählen könnte wie der ort ist was es da so alles gibt in und um der Kaserne etc...

Vielen dank im Vorraus.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de