Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:40:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gruß von Ehemaligem an Aktive  (Gelesen 3936 mal)

mike666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Gruß von Ehemaligem an Aktive
« am: 03. Juni 2006, 13:14:07 »

Hallo,
bin per Google auf euer Forum gestoßen und freu mich,
daß es auf dem Eichelberg nun doch noch "Leben" gibt.
War selbst ab 1990 zur AGA beim SichZg 1. LLDiv...das
waren noch Zeiten ;-)

Selbst meine nächste Dienststelle, der Stab II. Korps in der
Kienlesbergkaserne / Ulm ist mittlerweile Geschichte...was
soll man sagen....as time goes by.

Auf jeden Fall alles Gute an die Aktiven egal welcher
Waffengattung auch immer

Glück Ab
Micha
Gespeichert

GrayFox

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Gruß von Ehemaligem an Aktive
« Antwort #1 am: 23. Juli 2006, 20:15:47 »

Hallo!
Damals waren die Fallschirmjäger noch in Bruchsal ansässig oder seh ich das falsch?
Naja mittlerweile ist die ABC- Abwehr dort, falls du es noch nicht weißt :)
Aber ja es ist noch Leben da!

Nebel Ahoi, äähm ich mein Glück ab! ;)
Gespeichert

mike666

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Gruß von Ehemaligem an Aktive
« Antwort #2 am: 24. Juli 2006, 11:32:23 »

Ja, das siehst Du völlig richtig. Hier war der Stab der 1. LLDiv... DIE ELITE  :D

Spaß beiseite, so lustig erscheints immer nur mit genügend Abstand zum eigentlichen Geschehen...aber ja, wir dachten damals schon wir wären was Besonderes. Vor allem weil am ersten Wochenende alle schön nach Hause durften und wir solange mit G3 im Vorhalt um den Eichelberg gejoggt sind... sowas schweißt zusammen.
Ich sag nur die Musikbox im Mannschaftsheim ,"in the army,now" und dazu genügend Bier...Mann,Mann !!
Und bei der Versetzung in den Stab nach Ulm war seinereiner  nat. der King mit einem bordeauxfarbenen Barett úffm Kopp...man wollt´s gar nicht mehr
absetzen.

Auf jeden Fall tolle Zeiten

Glück ab
Micha
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de