Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:29:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Berufe bei der Bw für "eingeschränkte"  (Gelesen 3512 mal)

Marwin 1504

  • Gast
Antw:Berufe bei der Bw für "eingeschränkte"
« Antwort #15 am: 24. März 2019, 09:26:05 »

Ich kenne die Regelungen für die Einstellung deshalb wundert es mich, dass der Hauptmann eingestellt wurde. Und für alle die hier nicht lesen können, es geht weder um mich noch will ich Soldat werden. Es interessiert mich nur was es mit den angeblichen Berufen für eingeschränkte auf sich hat. Falls es dass gibt, was ich mir nicht vorstellen kann. Wer etwas weiß bitte schreiben.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Berufe bei der Bw für "eingeschränkte"
« Antwort #16 am: 24. März 2019, 09:38:50 »

Jetzt komm doch mal von diesem Hauptmann weg. Keiner kann aus deinen Angaben herausfinden, WARUM er eingestellt wurde.

Es gibt keine "Berufe für Eingeschränkte". Und es ist völlig unklar, was du meinst oder willst.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 768
Antw:Berufe bei der Bw für "eingeschränkte"
« Antwort #17 am: 24. März 2019, 18:25:29 »

Sorry aber Du redest hier recht zusammenhangslos und ohne eine konkrete Betroffenheit von Dingen, die Du nur gehört hast.

Keiner kann sagen, was mit diesem Hauptmann wirklich ist (welche Einschränkungen, waren diese ggf. vor seiner Einstellung überhaupt nicht vorhanden ...).

Wenn er tatsächlich mit Einschränkungen eingestellt wurde geht es Dich letztlich auch nix an.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Berufe bei der Bw für "eingeschränkte"
« Antwort #18 am: 24. März 2019, 18:29:37 »

Zitat
... Und für alle die hier nicht lesen können, es geht weder um mich noch will ich Soldat werden. ...

Mit dem Leseverständnis der anderen User hat das wenig bis nichts zu tun. Bei mir jedenfalls haben Sie von Beginn an bis zur Richtigstellung durch @Ulli (und nicht von Ihnen!) genau den Eindruck gemacht. Un d wenn Sie wissen wollen, warum der ominöse Hauptmann eingestellt wurde fragen Sie doch den, der Ihnen das verklickert hat. Hier weiß das KEINER!
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de