Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:29:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetztung  (Gelesen 1473 mal)

SG Brot

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Versetztung
« am: 31. März 2019, 19:01:04 »

Hallo zusammen

Ich möchte mich gern heimat nah versetzen lassen.
Mein Problem ist das ich bis 2021 vjtf gebunden bin.
Jetzt stellt sich die Frage wie komme ich weg. Ein Tauschpartner ist sehr unwahrscheinlich. In meinem Zug gibt es genügend fwdl's die meine saz stelle übernehmen würden. Gibt es irgendwo die Möglichkeit das ein fwdl mein Posten übernimmt oder muss ich so lange Anträge stellen bis ich weg komme?

Mfg
Gespeichert

Angemon84

  • Gast
Antw:Versetztung
« Antwort #1 am: 31. März 2019, 19:19:36 »

Unter Umständen kann dein Dienstposten auch von einem FWDL'er übernommen werden. Aber dann ist ja der Dienstposten des FWDL'ers vakant. Merkste selber, oder?
Warum hast du den den so weit entfernten DP angenommen?
Mehr als einen  Versetzungsantrag schreiben, bleibt dir wohl nicht übrig....
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:Versetztung
« Antwort #2 am: 31. März 2019, 19:25:46 »

Im Intranet der Bw gibt es eine Tauschbörse - habe ich hier im Forum mal gelesen.

Um das Schreiben eines Versetzungsntrags kommen Sie ja sowieso nicht herum. Lassen Sie sich von Ihren Vorgesetzten nicht in's Bockshorn jagen. Von denen entscheidet niemand über den Antrag, sie geben (Chef und Kommandeur) nur eine Stellungnahme dazu ab. Und ja, da kann dann auch drinstehen, dass man Sie nur gegen Ersatz gehen lässt oder das der FWDL xyz auf Ijre Stelle gebracht werden soll.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de