Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:13:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: fahrgemeinschaften  (Gelesen 4231 mal)

unkreativ

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
fahrgemeinschaften
« am: 04. Juni 2006, 15:01:18 »

da ja doch so einige aus meinem raum (obb) am 3.7. nach hammelburg müssen, wollt ich mal fragen, wie es mit fahrgemeinschaften aussieht... der zug braucht von mir aus (rosenheim) 5 1/2 stunden.... mitm auto is man schneller und flexibler. besteht interesse?
Gespeichert

Pyederson

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:fahrgemeinschaften
« Antwort #1 am: 30. Juni 2006, 11:19:54 »

Also ich komme aus Raum Braunschweig wenn jemand auf dem Weg liegt (A7 Richtung Süden)  soll er mich mal an mailen, dann lässt sich da was drehen!
tobiaspye@yahoo.de
Gespeichert

Knödelchen

  • Gast
Re: fahrgemeinschaften
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 16:26:12 »

HAllo!
muss zum 2.7.07 auch nach hammelburg! jemand aus raum nürnberg da der ne fahrgemeinschaft machen will?
PN an mich!
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 10:25:48 von Knödelchen »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de