Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:40:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgang zum Feuerleitoffizier El Paso/ USA  (Gelesen 1161 mal)

Nickel24897

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Lehrgang zum Feuerleitoffizier El Paso/ USA
« am: 09. April 2019, 10:23:55 »

Tag Kameraden,

da mir jegliche Info bezüglich meines Lehrgangs im September fehlt, frage ich nun hier.

Derzeit bin ich an der OSLw in Füstenfeldbruck und wurde laut BaPersBw auf den Lehrgang in El Paso gebucht. Da mein Personalführer seit 3 Wochen nicht erreichbar ist, weder per Mail noch per App., frage ich nun hier, ob jemand weiß, wann der Lehrgang zum Feuerleitoffizier in El Paso startet. Im Trainingskatalog finde ich jede Info, nur kein Datum. Vielen Dank im voraus für die Antworten.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Lehrgang zum Feuerleitoffizier El Paso/ USA
« Antwort #1 am: 09. April 2019, 10:49:19 »

Im Trainingskatalog finde ich jede Info, nur kein Datum.

Dann nimm doch die Telefonnummer der Kameraden in El Paso und ruf da mal an. :)
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de