Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:38:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Munitionsversorgungszentrum Wulfen  (Gelesen 1412 mal)

ResMH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Munitionsversorgungszentrum Wulfen
« am: 16. April 2019, 13:28:00 »

Guten Tag zusammen,
weiß jemand, wo das Munitionsversorgungszentrum Wulfen ("Muna" Wulfen) in Dorsten organisatorisch zuzuordnen ist? Ich würde mal vermuten Streitkräftebasis / Logisitk. Aber ich finde nichts genaues dazu.

Ich platziere die Anfrage mal hier unter Allgemeines, da ich in den Standort Unterforen nichts zu Wulfen bzw. Dorsten gefunden habe.

Danke vorab!

VG

Gespeichert

tank1911

  • Gast
Antw:Munitionsversorgungszentrum Wulfen
« Antwort #1 am: 16. April 2019, 13:41:40 »

SKB -> LogKdo -> LogZBw -> Ber olE (ortsfeste logistische Einrichtungen) -> MunVersZ West WULFEN

Gespeichert

ResMH

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Munitionsversorgungszentrum Wulfen
« Antwort #2 am: 16. April 2019, 13:53:58 »

Super, besten Dank!!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de