Fragen und Antworten > Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr

Einstellung am 03.06 htd

(1/4) > >>

Riker:
Nabend zusammen,
Wollte nur mal kurz nachfragen wer noch am 03.06 zum Vorbereitungsdienst in Mannheim  antreten muss?? :D

Beste Grüße!!!

andidude11:
Huhu,
meine Wenigkeit ist auch dabei.
Frage mich, wie es mit Parkplätzen auf dem Campus aussieht... ::)
Bin ITE und komme aus 56112 Lahnstein, welche Fachrichtung bist Du und wo kommst her?
Gruß Andreas

Riker:
Servus,

Das habe ich mich auch gefragt und daher überlegt erst mal mit der Bahn zu fahren.
Ich komme aus Aachen und bin im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik.

Wollte schon am Sonntag anreisen und dann am Fr eigentlich wieder zurück. Am Wochenende ist doch frei oder?

Grüße
Daniel

Nanum:

--- Zitat von: andidude11 am 19. April 2019, 00:37:12 ---Huhu,
meine Wenigkeit ist auch dabei.
Frage mich, wie es mit Parkplätzen auf dem Campus aussieht... ::)
Bin ITE und komme aus 56112 Lahnstein, welche Fachrichtung bist Du und wo kommst her?
Gruß Andreas

--- Ende Zitat ---

Hallo,

bin gerade ins Osterwochenende gefahren. Die Parkplatzsituation in Mannheim auf dem Campus ist auf Grund von vielen Baustellen extrem angespannt. Wer also die Möglichekit hat ohne privates KfZ anzureisen, sollte diese nutzen.

Riker:
Guten Morgen,

Bekommt man denn Heimfahrten bezahlt? Oder darf man am Wochenende Besuche empfangen?


Beste Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln