Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 18:49:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wie ist es da so..?  (Gelesen 20001 mal)

b.v.

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #30 am: 02. Juli 2006, 12:42:05 »

aap gibt es dieses quartal nicht mehr ist wieder abgeschafft worden und vom sportlichen solltet ihr schon fit sein besonders morgens beim frühsport bei mir waren leute die haben dabei immer gekotzt obwohl das noch vor dem frühstück ist
Gespeichert

geistchen

  • Gast
Re:Wie ist es da so..?
« Antwort #31 am: 02. Juli 2006, 23:07:16 »

moinsen :) in nen paar stunden is es soweit und ich kann losfahren :) naja ich hab geguckt und der bei der bahn meinte auch das man einfach mit dem zug nach bramsche fahren kann was dichter dran liegt an fürstenau und von dort aus in die kaserne ... egal wir sehen uns ja morgen alle :)  kommt gut an
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de