Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 06:27:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Insolvenz und Verlängerunsprämie  (Gelesen 1422 mal)

Maibaum

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Insolvenz und Verlängerunsprämie
« am: 23. Mai 2019, 15:15:48 »

Hallo nur kurz ne frage habe noch mal 4 Jahre verlängert und bekomme darfür die Prämie von 22000 Euro Brutto. Jetzt meine Frag es ist ja eine Einmalzahlung und bin in der Wohlverhaltensperiode also aus dem Laufenden Verfahren raus. Ist sie trotzdem noch voll Pfändbar oder bleiben mir vlt doch nen paar Euros?
Gespeichert

TomTom2017

  • Gast
Antw:Insolvenz und Verlängerunsprämie
« Antwort #1 am: 23. Mai 2019, 17:29:47 »

Ja, diese ist voll pfändbar (falls noch gepfändet wird), weil über der Pfändungsfreigrenze liegend.
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Insolvenz und Verlängerunsprämie
« Antwort #2 am: 24. Mai 2019, 11:07:48 »

Ist sie trotzdem noch voll Pfändbar oder bleiben mir vlt doch nen paar Euros?

Freu dich doch deine Gläubiger endlich mal gehaltvoll bedienen zu können. :)

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de