Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 14:19:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeldberechtigt nach Umzug mit anerkannten Wohnung?  (Gelesen 1027 mal)

AVTrD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Guten Abend,

jeder der ReFüs, den ich fragte, hatte eine andere Meinung zu diesem Thema:

Derweil habe ich eine anerkannte, berücksichtigungsfähige Wohnung, möchte aber zum 01.08.19 an meinen jetzigen Dienstort ziehen. Ich werde allerdings zum 20.09.19 versetzt. (Die Wohnung wäre auch zum neuen Dienstort näher dran, als meine bisherige)

Wird die Wohnung auf jedenfall noch anerkannt und wird berücksichtigungsfähig bei Versetzung?

Danke und kG
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.757
Antw:Trennungsgeldberechtigt nach Umzug mit anerkannten Wohnung?
« Antwort #1 am: 05. Juni 2019, 08:00:09 »

Ich gehe mal davon aus:

Sie sind
+ aktuell in A stationiert
+ in Bezug auf A wurde ihnen ein Hausstand als berücksichtigungsfähig anerkannt

Jetzt wollen Sie
+ zum 01.08.2019 näher an A ziehen

Werden aber
+ zum 20.09.2019 nach B versetzt


Fragen dazu:

1. Soweit richtig ?

2. Wie weit ist A von Ihrer aktuellen Wohnung entfernt ?

3. Wie weit wäre A von der zum 01.08.2019 geplanten Wohnung entfernt ?

4. Wie weit ist ihre aktuelle Wohnung von B entfernt ?

5. Wie weit wäre die zum 01.08.2019 geplante Wohnung von B entfernt ?

6. Wie lange sollen Sie voraussichtlich in B bleiben ?

7. Wollen Sie den Umzug zum 01.08.2019 auf eigene Kosten vollziehen ?


Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de