Politik und Zeitgeschehen > Aus Presse und Medien

Social-Media-Kanäle der Bundeswehr

(1/2) > >>

LwPersFw:
Hier einmal alle Kanäle - auf denen die Bw offiziell vertreten ist

https://www.youtube.com/user/Bundeswehr

https://www.facebook.com/Bundeswehr

https://twitter.com/bundeswehrInfo

https://www.flickr.com/photos/bundeswehrfoto/

https://www.instagram.com/bundeswehr/

https://www.snapchat.com/l/de-de/

https://twitter.com/PIZ_Personal

bayern bazi:
dazu kommen noch einige offizielle regionale FB-Seiten

die Bundeswehr in ....(Bundesland einsetzen)

LwLauch:
Es gibt auch noch einige Instagramseiten, wo u.a. auch eine Miniserie zu den Fernspähern mit der Sportkameradin lief.

Captain Kugelfang:
Auf Instagram habe ich gerade gesehen, dass ein neues Homepage-Design der www.bundeswehr.de hochgeladen wurde. Sieht sehr ansprechend aus.

Leider funktionieren noch nicht alle Links. Denke das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

derDeutsche:

--- Zitat von: LwPersFw am 12. Juni 2019, 13:09:35 ---Hier einmal alle Kanäle - auf denen die Bw offiziell vertreten ist

https://www.youtube.com/user/Bundeswehr

https://www.facebook.com/Bundeswehr

https://twitter.com/bundeswehrInfo

https://www.flickr.com/photos/bundeswehrfoto/

https://www.instagram.com/bundeswehr/

https://www.snapchat.com/l/de-de/

https://twitter.com/PIZ_Personal

--- Ende Zitat ---

Super Übersicht, danke dir! Heutzutage ist es ja auch sehr wichtig auf Social Media überall vertreten zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln