Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 07. Dezember 2019, 19:39:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eignungsfeststellung  (Gelesen 809 mal)

Mattek_1984

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Eignungsfeststellung
« am: 20. Juni 2019, 10:54:43 »

Guten Morgen zusammen,
falls dies hier nicht her gehört bitte Ich um Entschuldigung.

Ich suche noch angehende Kameraden die vom 09.07.2019 - 10.07.2019 nach Hannover müssen, für eventuelle zusammen Fahrt bzw um schonmal gleichgesinnte zu treffen/finden.

Ich selber Reise mit dem Zug an aus Helmstedt über Braunschweig nach Hannover.

Ankunft sollte bei mir am 09.07 bis 10:30 Uhr erfolgen.

Werde mit dem Zug um 8:13 Uhr starten, Ankunft Braunschweig HBF 08:41 Uhr.
08:49 geht es weiter nach Hannover HBF und Ankunft dort wäre 09:23 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

Marc81

  • Gast
Antw:Eignungsfeststellung
« Antwort #1 am: 20. Juni 2019, 22:18:56 »

Mein tipp: Nimm einen Zug früher!
Lieber eine Stunde rumsitzen, als zu knapp ankommen.
Auf den letzten moment zu erscheinen, macht keinen besonders positiven Eindruck...
Und JA, AUF SOWAS WIRD GEACHTET!  ;)
Gespeichert

ausHannover

  • Gast
Antw:Eignungsfeststellung
« Antwort #2 am: 21. Juni 2019, 10:00:42 »

Eine Übergangszeit von 8min ist etwas knapp. Rechne damit, dass du den nächsten Zug nehmen musst.
S-Bahn-Anschluss im Bhf Han unkompliziert -> U2 Endstation.

Abends empfehle ich Tappas im El Chilenos (LangenfortherStr.20) 18.00 Uhr. Lass das mit dem Cerveza. .... wenn man am Abend überhaupt noch aus der Kaserne geht.
Gespeichert

Mattek_1984

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Antw:Eignungsfeststellung
« Antwort #3 am: 21. Juni 2019, 13:11:35 »

Mahlzeit,

Also Ich nehm mir mal eure Tipps zu Herzen. Werde ein eventuell zwei Züge eher fahren.

Abends Tappas fallen aus weil ich noch etwas abnehmen muss. Cerveza trink Ich eh nur Alkohol Frei aber an den Tagen fällt das natürlich aus.

Also vom HBF in die U2 und bis Endstation das hört sich nicht schwer an. Kann mir jemand sagen was da so ein Ticket kostet?

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de