Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:00:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ausbildung, Karriere, Beruf,  (Gelesen 1112 mal)

NoahNoah007

  • Gast
Ausbildung, Karriere, Beruf,
« am: 15. Juni 2019, 13:45:11 »

Ich möchte zur Bundeswehr aber ich weiß noch nicht genau was ich dort machen möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen geeigneten Berufsweg oder Laufbahn zu finden.
Ich werde wenn alles gut läuft in einem Jahr meine Mittlere Reife haben (Realschulabschluss)
Ich überlege was ich dann machen soll Ausbildung ,Fachabi oder direkt zur Bundeswehr.
Meine Vorlieben (Sport, Waffen, im Team arbeiten, kämpfen,Einsätze)
Was ich nicht mag ( Büro, Papierkram,Sanität, Luftwaffe ,Marine)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen
LG Noah  :)
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Ausbildung, Karriere, Beruf,
« Antwort #1 am: 15. Juni 2019, 13:47:00 »

Ein Thread reicht doch! Was soll der hier denn noch?  >:(
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Ausbildung, Karriere, Beruf,
« Antwort #2 am: 15. Juni 2019, 14:50:42 »

Dicht.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de