Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:04:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Besoldung als ROA SaZ 2  (Gelesen 1478 mal)

Perrio

  • Gast
Besoldung als ROA SaZ 2
« am: 16. Juni 2019, 20:12:21 »

Guten Abend,

ich habe leider nach langer Internetrecherche noch nicht ganz verstanden, welches Gehalt man als ROA SaZ 2 in den verschiedenen Phasen der Ausbildung bekommt.

Ich fange voraussichtlich im Oktober bei den Fallschirmjägern an und habe vorher noch nicht gedient (gerade Abitur gemacht).

Kann mir jemand weiterhelfen oder aus Erfahrung ungefähre Zahlen zum Sold nennen?

Vielen Dank für alle Antworten!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.982
Antw:Besoldung als ROA SaZ 2
« Antwort #1 am: 16. Juni 2019, 20:15:45 »

Ganz normal nach dem Dienstgrad, also Start mit A03. Das steigert sich dann je nach Dienstgrad, so wie bei allen anderen Soldaten auch.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Besoldung als ROA SaZ 2
« Antwort #2 am: 16. Juni 2019, 20:24:20 »

... und Zahlen finden Sie, wenn Sie im Internet nach "Besoldungstabelle Bund 2019" suchen. Meist sind da dann auch Besoldungsrechner dabei, mit denen man sein annäherndes Netto ausrechnen lassen kann.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Perrio

  • Gast
Antw:Besoldung als ROA SaZ 2
« Antwort #3 am: 16. Juni 2019, 20:27:35 »

Alles klar, vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de