Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:25:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SAR Kommandos  (Gelesen 2494 mal)

frekio

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
SAR Kommandos
« am: 23. Juni 2019, 08:12:13 »

Hallo in die Runde,

Von 1982 an war in Rheine der SAR 76 als Christoph 24 im Einsatz. Zuvor dieser als SAR Kommando auf der Air Base Hopsten stationiert. Mich würde interessieren, wo das Rettungszentrum dort war und seit wann. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
Gruß

Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:SAR Kommandos
« Antwort #1 am: 23. Juni 2019, 08:25:47 »

Einmal Google bemüht, alle Informationen erhalten …

https://www.rth.info/rep/rep.php?id=267

Reicht das?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de