Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:14:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Steuerberater in Dornstadt/Ulm/Umgebung  (Gelesen 1863 mal)

Drall

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Steuerberater in Dornstadt/Ulm/Umgebung
« am: 02. Juli 2019, 18:22:12 »

Guten Tag Kameraden,

Ich bin kürzlich nach Beimerstetten in die Nähe von Dornstadt/Ulm gezogen da ich in Laupheim stationiert bin.

Gibt es hier Kameraden, entweder aus der Rommel-Kaserne oder Umgebung,  die mir einen Steuerberater empfehlen können, der in der Nähe ist?

Ich habe bisher nicht sehr viel Erfahrung mit Steuerberatern gehabt, möchte aber verständlicherweise auf schlechte Arbeit oder Beratung verzichten und ein Maximum an Geld wieder zurückerhalten.
Im Voraus schonmal vielen Dank für Empfehlungen.

MfG

Gespeichert

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 492
Antw:Steuerberater in Dornstadt/Ulm/Umgebung
« Antwort #1 am: 02. Juli 2019, 19:58:54 »

Also ich lasse mich von der Beratungsstelle Ulm des Steuerrings beraten.
(Steuerring.de Ulm-Wiblingen)

Habe hier bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Läuft alles Recht unkompliziert.
Habe allerdings keinen Vergleich zu einem anderen Berater
Gespeichert

Drall

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Steuerberater in Dornstadt/Ulm/Umgebung
« Antwort #2 am: 21. August 2019, 19:05:10 »

Alles klar!

Vielen Dank für die Antwort.  :)

Mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de