Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 12:17:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsberichte Eurofighter Typhoon  (Gelesen 3339 mal)

MMG-2.0

  • Gast
Antw:Erfahrungsberichte Eurofighter Typhoon
« Antwort #15 am: 10. Juli 2019, 10:34:44 »

Dann sollte man seine Fragen sorgfältig überlegen und dort beim Besuch stellen.
Alles andere ist unseriös und entspricht nicht den üblichen Gepflogenheiten.
Gespeichert

EinSchweizer

  • Gast
Antw:Erfahrungsberichte Eurofighter Typhoon
« Antwort #16 am: 10. Juli 2019, 10:59:01 »

Dann sollte man seine Fragen sorgfältig überlegen und dort beim Besuch stellen.
Alles andere ist unseriös und entspricht nicht den üblichen Gepflogenheiten.

Genau. Und zu guten Fragen gehört eine gute Recherche. Fragen zu stellen, deren Antwort frei verfügbar sind, wäre ja Zeitverschwendung.

Wenn die Antworten nicht frei verfügbar sind, fallen die Fragen halt etwas oberflächlicher aus. Das ist auch in Ordnung. Die Fragen müssen ja nicht perfekt sein, sondern nur so gut wie möglich. Ich wollte hier niemandem auf die Zehen treten. So wie es aussieht, existieren die Informationen, die für mich von Interesse wären, nicht. Von mir aus kann man diesen Thread also gerne schliessen.
Gespeichert

Al Terego

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 777
Antw:Erfahrungsberichte Eurofighter Typhoon
« Antwort #17 am: 10. Juli 2019, 11:01:54 »

... Von mir aus kann man diesen Thread also gerne schliessen.

Dass wäre auch besser so.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Erfahrungsberichte Eurofighter Typhoon
« Antwort #18 am: 10. Juli 2019, 12:27:23 »

Von mir aus kann man diesen Thread also gerne schliessen.

Da wir uns hier so wie so nur im Kreis drehen, komme ich dem doch mal nach.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de