Fragen und Antworten > Allgemein

Versicherungsbetrug

(1/15) > >>

Kamerad01:

Moin Kameraden,
Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich doch tatsächlich auf die klassische Versicherungsmasche reingefallen (Ich glaube jeder kennt sie) .
Ich bin noch nicht lange dabei und habe mich also von diesem "Spezialisten beraten" lassen. Ich wusste eigentlich, dass es sowas gibt, aber weil ein (ehemals) guter Kamerad dabei war habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Wie auch immer ich habe mir also nicht viel dabei gedacht und mein "Freund" hat beteuert es sei absolut koscher. Ich unterschrieb also die Verträge ohne großartig zu lesen (Ich könnte mir selber dafür eine verpassen).

Jetzt würde ich gerne wissen, was ich da machen kann um da rauszukommen und ob jemand noch Tipps hat.

Bitte Bitte meldet euch.
Ich verabschiede mich mit kameradschaftlichen Grüßen

SanStffEins:
Wie lange ist der Vertragsabschluss denn her?
Ich meine es gäbe ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.

Das sollte theoretisch alles in den Papieren stehen, die du bekommen haben solltest.

Kamerad01:
Leider ist das schon ein paar Monate her und ich habe nicht viele Papiere bekommen.
Wie kann man nur so blöd sein  :'(

2Cent:
Also ich kenne die Mache nicht, worum geht es denn hier?

Bumblebee:
Was ist denn genau das Problem mit den Versicherungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln