Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 22:31:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstest  (Gelesen 1370 mal)

cobra00110

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Einstellungstest
« am: 15. Juli 2019, 17:04:01 »

Hallo

Ich hätte mal eine frage. Ich hatte letzte Woche meinen Einstellungstest als Wiedereinsteller Manschaft. Musterung t1 Sport test auch gut.
Das gespräch beim Psychologen und Hauptmann verlief nicht gut entschieden sich mich nicht zu nehmen. Meine frage bekommt man den Grund nochmal schriftlich ?
Sie sagten nur soll es später wieder versuchen bin aber schon 46jahre  ::) Bin auch in einer RSU das darf ich machen aber nicht aktiv.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Einstellungstest
« Antwort #1 am: 15. Juli 2019, 17:22:07 »

Nein, man bekommt nur ein Schreiben "tut uns leid, Sie sind nicht geeignet". Aber um als Mannschafter zu verkacken muss man schon ziemlichen Mist erzählt haben im Gespräch.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.782
Antw:Einstellungstest
« Antwort #2 am: 15. Juli 2019, 20:42:54 »

Gespräch vermutlich nicht OK, plus einige Brüche im Lebenslauf, oder?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.522
Antw:Einstellungstest
« Antwort #3 am: 15. Juli 2019, 20:49:03 »

Sie sind jetzt 46 Jahre alt und wollen in die Mannschaftslaufbahn? Woher kommt Ihr später Entschluss?  Welchen Beruf haben Sie gelernt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

cobra00110

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Einstellungstest
« Antwort #4 am: 16. Juli 2019, 00:24:05 »

Was soll ich sagen. Die waren auf mein Facebook hat ihnen nicht gefallen. Bin direkt ja ich kenne viele leute von Support 81 nein ich bin kein member. Der sohn von meiner ex hatte probs mit gras ist aber nicht mein ding. Das was man mich frage haben sie schulden, Ich ja ca 50.000 aber war schon 2 mal verh. und mal selbst. keine grose sache sagte will in Insolvenz. das ich neu anfange. Antwort vom Hauptmann und Psychologin sie sind bestechlich. Ich wie  jetzt niemals. Die wollen einen das voll negativ auslegen. Bin weder recht noch links. Bin ehrlich Treu ich weis was Kameradschaft ist habe 92/93 gedient.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.283
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Einstellungstest
« Antwort #5 am: 16. Juli 2019, 07:50:01 »

Ich habe hier mal solange dicht gemacht, bis sich der TE mit einem Aussagekräftigen Titel an das Team gewandt hat.
Außerdem ist die einzig richtige Antwort ja auch schon gegeben worden.
Nein, man bekommt nur ein Schreiben "tut uns leid, Sie sind nicht geeignet".

Und an den TE, bitte versuchen Sie doch ein wenig strukturierter und in ganzen verständlichen Sätzen zu schreiben. Denn es ist wirklich nicht herauszulesen, was Sie uns mitteilen wollen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de