Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 00:31:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wann sind die Termine für die Ausbildung der Ungedienten?  (Gelesen 2046 mal)

Reservistos

  • Gast

Laut der Ausschreibung für die Ausbildung von Ungedienten sollen im 3. Quartal 2019 zwei Infoveranstaltungen statt finden. Und die Ausbildung soll Anfang 2020 starten.

Ich habe nun noch nach genauen Terminen geschaut, aber keine gefunden. Das Problem ist, dass ich dieses Jahr noch einen relativ vollen Terminplan habe, aber ab nächsten Jahr wieder mehr Zeit.
Es wäre schade, wenn ich mich jetzt bewerbe und dann feststelle, dass ich gar keine Möglichkeit habe an den Infoveranstaltungen teilzunehmen.

Stehen da irgendwo schon genaue Termine geschrieben, die ich nicht gefunden habe?
Gespeichert

Reservistos

  • Gast
Antw:Wann sind die Termine für die Ausbildung der Ungedienten?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2019, 01:27:08 »

Die Ausschreibung war vom Landeskommando und der Landesgruppe Baden-Württemberg.
Gespeichert

PzPiKp360

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 846
Antw:Wann sind die Termine für die Ausbildung der Ungedienten?
« Antwort #2 am: 17. Juli 2019, 07:28:51 »

Stabsoffizier für Reservistenangelegenheiten
Telefon: +49 (0711) 5210 - 4071
Telefax: +49 (0711) 5210 - 4094
E-Mail: LkdoBWResAngel@bundeswehr.org
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de