Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 08:25:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kdr.  (Gelesen 4730 mal)

killerweasle

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Kdr.
« am: 11. Juni 2006, 15:05:54 »

Horrido,

mal ne kleine Frage...war jetzt leider schon lange nich mehr in meinem geliebten Mittenwald. komme jetzt aber zum 01.07. wieder da hin in die Sommer-AGA um ein paar Rekruten auszubilden. Wöllte nur mal gerne wissen wer jetzt grad Kommandeur in Mittenwald ist!

Wer cool, wenn mir einer der alt eingesessenen da aushelfen könnte.

cu, Killerweasle.
Gespeichert

voodoo44

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Kdr.
« Antwort #1 am: 18. Juli 2006, 22:07:25 »

passt zwar nicht aber - weis wer ob der stuffz wo der "bauer hin" geht da is? ;p
Gespeichert

Kruse Fhj 75.OAJ

  • Gast
KDR 233
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2006, 10:10:54 »

Kommandeur ist
OTL MICHAEL W.!

Edit: Zum wiederholten Male: Keine Klarnamen!BPz M88
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 13:36:15 von BPz M88 »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de