Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 00:51:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Krankmeldung  (Gelesen 4765 mal)

- LwSichStff S -

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Krankmeldung
« am: 12. Juni 2006, 07:53:55 »

Ich melde mich das erste Mal standortfremd krank und wollte wissen, ob man da auch in grün hinmuss, oder man in Privatklamotten dahin kann . . .

mFg
Gespeichert

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re:Krankmeldung
« Antwort #1 am: 12. Juni 2006, 17:50:23 »

In Grün meldet man sich ohnehin nicht krank. Oder darfst du in deiner Stammeinheit in Grün zum Arzt? Blau oder Sportanzug. Und das würd ich dir auch raten, wenn du dich standortfremd krank meldest.

Gute Besserung

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:Krankmeldung
« Antwort #2 am: 12. Juni 2006, 19:36:06 »

Zivil geht auch. Sieht ja sonst schon komisch in Bus oder Bahn aus  ;D

Wird allerdings Reisefähigkeit attestiert und man muss zum Standort, empfiehlt es sich dort je nach Lage in Blau oder in Grün aufzuschlagen.
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re:Krankmeldung
« Antwort #3 am: 12. Juni 2006, 20:28:41 »

Zivil geht auch. Sieht ja sonst schon komisch in Bus oder Bahn aus  ;D

Ich hab vergessen zu erwähnen: Ziviler Sportanzug.;) Im BW Sportanzug wage ich mich nicht mal aus der Kaserne raus ;D
Aber wenn man mit Bus und Bahn fahren kann... Warum dann nicht in die Stammeinheit und dort krank melden?    ???

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de