Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 15:52:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1. Zug  (Gelesen 4758 mal)

FloydNo1

  • Gast
1. Zug
« am: 13. Juni 2006, 18:46:17 »

Hallo Leute!

Also fänds ganz cool wenn diejenigen die auch im ersten Zug waren (sind) ein bisschen was schreiben würden wie es bei euch war.
Fänds interessant wie ihr mit den Ausbildern klar gekommen seid, wie euer Biwak war oder generell einfach was so bei euch läuft gelaufen ist.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Mfg FloydNo1
Gespeichert

Löwe

  • Gast
Re: 1. Zug
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2007, 16:01:45 »

 ;D kp bin jetzt erst dabei aber freu mich auf biwak nächste woche auch wenns sau kalt werden könnte
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 1. Zug
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2007, 17:13:34 »

Ich bin mal neugierig: 1. Zug von was?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Huschmann

  • Gast
Re: 1. Zug
« Antwort #3 am: 02. Februar 2008, 16:59:20 »

1zug jawoll der wohl geilste zug den es gibt

wie ich hörte ist der 3 zug der Mädchen Zug
muhi sau geil
bin seit 01.01.2008 ein werdender heeresflieger
und noch ist es sehr lustig die ausbilder sind easy haben immer einen lockeren spruch drauf
und soweiter
aber gibt auch tage da könnt ich kotzen wenns ums kondi training geht -.- xD

gibts hier welche die auch bei mir im ersten zug sind ????


fänd ich toll
Gespeichert

EX-Bundi

  • Gast
Re: 1. Zug
« Antwort #4 am: 03. Februar 2008, 12:44:43 »

Hey leute

bin ein ex bundi und war auch in celle in der aga und muss sagen der 3. zug is wohl ganz und gar kein mädchen zug,der war sau geil
also wer kontakt zu den ausbildern hat schönen gruß von den rekruten der staffel von april .06

viel spaß noch da
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de