Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 11:05:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2020 - Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt  (Gelesen 2965 mal)

Fewmo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo ihr,
der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich beginne meine AGA am 02.01.2020 in Feldkirchen im 6./SanLehrRgt. Noch jemand mit dabei?
Gerne PN schreiben für eine Whatsappgruppe, vielleicht finden sich ja auch Fahrgemeinschaften :)

Viele Grüße und vielleicht bis bald
Moderator informieren   Gespeichert

HWashington

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.2020 - Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2019, 10:39:24 »

Hi! Ich bin auch dabei. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Grüße aus Berlin
Moderator informieren   Gespeichert

RoBorn12

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2020 - Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2019, 13:05:12 »

Hallo, ich starte auch am 02.01. in Feldkirchen meine AGA :)
Aufgrund der Aktivität in dem Thread gehe ich mal davon aus, dass es noch keine Gruppe gibt.
Habt ihr schon eure Anreise geplant?

Grüße aus Kassel
Moderator informieren   Gespeichert

David1001

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.2020 - Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2019, 23:38:29 »

Hey, cool, dass sich jetzt hier was tut. Ich bin noch am überlegen ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto anreisen soll. Wann habt ihr vor hinzugekommen? Ich denke ich werde relativ früh da auftauchen.

Wenn ihr wollt, können wir auch mal ne Whatsapp-Gruppe gründen.

Viele Grüße,
David
Moderator informieren   Gespeichert

HWashington

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:02.01.2020 - Feldkirchen/Mitterharthausen- 6./SanLehrRgt
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2019, 16:35:13 »

Ja, WhatsApp Gruppe klingt vernünftig und ist viel praktischer. Schickt mir einfach eure Nummer, ich erstelle sie! 👍🏼
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de