Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:27:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3.7.06 3./3  (Gelesen 2324 mal)

Specht

  • Gast
3.7.06 3./3
« am: 14. Juni 2006, 17:31:01 »

gibts auch jemand der zur 3. kompanie kommt, oder mir vielleicht etwas darüber erzählen kann?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2006, 12:49:46 von Matt »
Gespeichert

3Kp/1Zg/1Grp

  • Gast
3.7.06 3./3
« Antwort #1 am: 16. Juni 2006, 11:41:47 »

die dritte Kompanie ist eine sehr spaßige angelegenheit, meines wissens sind sie soweit ich weiß die kompanie die als erstes aufsteht so ca. um viertel vor fünf, darfür dürfen bzw müssen die flieger dort schon um 22:00 schlafen, die ausbilder dort als ich da war, waren eigentlich soweit ok, glaub nicht dass sich das großartig geändert hat, wer sich ordentlich verhält und keinen groben unfug baut wird dort keine probleme haben, ich kann sagen dass mir die die aga in mengen eigentlich ganz gut gefallen hat, hat zwar gelegentlich genervt, ging aber vorbei, kalt wirds bei euch nicht sein, ist auf jeden fall besser als die langeweile in meiner stammeinheit
« Letzte Änderung: 16. Juni 2006, 12:49:59 von Matt »
Gespeichert

Matt

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re:3.7.06 3./3
« Antwort #2 am: 16. Juni 2006, 12:52:08 »

Die Weckzeiten variieren von einem Quartal zum anderen, weswegen keine genauen Angaben gemacht werden können wann ihr geweckt werdet.

Allerdings solltest du froh sein falls der Dienst sehr früh beginnt: das bedeutet, dass ihr die meiste Ausbildung vor der im Sommer zu erwartenden Hitze absolvieren könnt und nicht zu lange in die Nachmittagshitze müsst
Gespeichert
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de