Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:08:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stubensituation  (Gelesen 9022 mal)

Phantomphlyer

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Stubensituation
« am: 18. August 2019, 13:28:49 »

Moin zusammen,

ich bin Wiedereinsteller ü25 ab 1.10.
Ich werde die ersten Jahre wohl viel auf Lehrgängen sein und somit auch ein Dach über dem Kopf haben.
Ich hab jetzt vorab schon mal nach einer bezahlbaren Wohnung in der Nähe des Fliegerhorst gesucht. Das scheint sich in der Gegend nicht so einfach zu gestalten. Schaut man z. B. bei den einschlägigen Kleinanzeigen Anbietern, kommen auf eine Wohnung mehrere Gesuche.
Gibt es noch eine Anlaufstelle bei der Bundeswehr für Wohnungen, oder weiß jemand, ob man zumindest für die erste Zeit während der Lehrgangsphase eine Stube bekommen kann?

Viele Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de