Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:59:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zaw-Standorte für Fachinformatiker für Systemintegration  (Gelesen 1666 mal)

Neugaa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53

Guten Tag Kameradinnen und Kameraden,
wie schon oben im Titel vermerkt suche ich eine Auflistung der Standorte oder jemand der mich über die Standorte der zaw FiSi informieren kann.
Da ich zurzeit nicht im Standort bin und somit kein Zugriff auf das Intranet habe, so würde ich mich sehr über eure kameradschaftliche Hilfe freuen!

MfG,
Neugaa
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de