Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:03:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Internationaler Militärwettbewerb  (Gelesen 1799 mal)

bugsy7

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Internationaler Militärwettbewerb
« am: 17. Juni 2006, 16:44:13 »

Angeblich findet in Mönchen-Gladbach im August ein internationaler Militärwettbewerb statt. Dieser wird (so glaube ich) von irgendeinem Reservistenverein organisiert und schliesst Mannschaften von England, Amerika, den Nederlanden, Frankreich, usw, ein. Aber auch die deutsche Schmier' stellt eine Mannschaft, sowie verschiedene Feuerwehren.
Hier ist ein Artikel (auf English) darüber von der Website der Royal Air Force Reservisten:

http://www.rafreserves.com/News/Story.aspx?article=64

Ich habe noch nie was von diesem Wettbewerb gehört und würde gerne ein bisschen mehr darüber in Erfahrung bringen.

Hat jemand irgendwelche weitere Informationen darüber?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de