Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:19:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2019 - Sondershausen - 2.FA/UA Btl 1  (Gelesen 2618 mal)

Sophie98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
01.10.2019 - Sondershausen - 2.FA/UA Btl 1
« am: 22. Januar 2019, 10:46:22 »

Hallo zusammen :)
trete meine GA in Sondershausen am 01.10.2019 an und würde gerne vorher schonmal ein paar zukünftige Kameraden kennenlernen.
Liebe Grüße
Sophie
Moderator informieren   Gespeichert

Kai Höhne

  • Gast
Antw:01.10.2019 - Sondershausen - 2.FA/UA Btl 1
« Antwort #1 am: 04. Februar 2019, 23:14:36 »

Schönen guten Abend (:
Ich habe soeben gelesen, dass du auch ab 01.10.2019 in Sondershausen anfängst und gerne schon einmal
vorab deine zukünftigen Kameraden kennenlernen möchtest. Ich bin einer davon.
Falls du magst, dann könnten wir gern per WhatsApp schreiben und ggf. eine Gruppe aufmachen, da ich schon über Facebook noch zwei Kameraden gefunden habe, die wir dort dann auch antreffen werden.
Liebe Grüße, Kai Höhne :)
Moderator informieren   Gespeichert

Sophie98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:01.10.2019 - Sondershausen - 2.FA/UA Btl 1
« Antwort #2 am: 05. Februar 2019, 12:30:03 »

Hey Kai!
Ja können sehr gerne über WhatsApp schreiben. Soll ich dir über Facebook meine Nummer geben?
Liebe Grüße, Sophie :)
Moderator informieren   Gespeichert

Kai Höhne

  • Gast
Antw:01.10.2019 - Sondershausen - 2.FA/UA Btl 1
« Antwort #3 am: 09. Februar 2019, 10:49:39 »

Hallöchen :)
Versuch mich mal bei Facebook über meine Fotografen Seite zu kontaktieren.
Meinen Namen wird es nämlich nicht nur einmal auf Facebook geben.
Fotografen Seite: Main Colors
Wenn du die Seite nicht finden solltest, dann versuche mich mal bei Instagram zu suchen unter dem Namen " _zeitlows "
LG Kai :)
Moderator informieren   Gespeichert

Danny118

  • Gast
Antw:01.10.2019 - Sondershausen - 2.FA/UA Btl 1
« Antwort #4 am: 25. September 2019, 15:34:15 »

Hallo..ich bin auch dabei..gibt es eine WhatsApp Gruppe?

LG Danny
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de