Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2021, 02:06:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt


Autor Thema: 04.03.2019 - Heide - 7./USLW  (Gelesen 1006 mal)

Katsumoto Yakawashi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
04.03.2019 - Heide - 7./USLW
« am: 16. Januar 2019, 21:55:39 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Lässt sich noch jemand für diesen Zwischenmonat finden oder bin ich gefühlt der einzige?  ;D
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 21:58:02 von Katsumoto Yakawashi »
Moderator informieren   Gespeichert

Moost

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.03.2019 - Heide - 7./USLW
« Antwort #1 am: 09. Februar 2019, 17:55:57 »

Hallo,

ich bin auch am 04.03 zur Einberufung in Heide, freu mich schon auf den UGL, nur nicht auf die 8 Stunden Anfahrt, aber auch das werde ich überleben. :)
Moderator informieren   Gespeichert

TheBlade

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:04.03.2019 - Heide - 7./USLW
« Antwort #2 am: 18. September 2019, 20:36:49 »

Hallo...

Kann jemand zu UGL etwas sagen? Wie läuft das ab und muss man bei der UGL noch Schwimmen und wenn ja, wie schwer ist das? Und was muss man so lernen? Bzw. wie sind die Prüfungen so? Ankreutzen oder richtig mit Schreiben und Rechnen usw..?

Danke...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de