Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 08:24:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung  (Gelesen 2199 mal)

Dirk

  • Gast
Versetzung
« am: 13. September 2003, 21:44:31 »

hallo leute meine frage lautet: habe ich als zukünftiger feldwebel die möglichkeit mich zu einem kreiswehrersatzamt versetzen zu lassen (dortmund) oder andere öffentlichkeitsarbeit in raum dortmund, habe die absicht von bremerhaven nach hamm zu ziehen in der nähe von dortmund
Gespeichert

pzpio

  • Gast
Re:Versetzung
« Antwort #1 am: 13. September 2003, 21:52:26 »

´n Abend !

Wie lange bist Du denn schon beim Bund ??
« Letzte Änderung: 13. September 2003, 21:53:13 von pzpio »
Gespeichert

dirk

  • Gast
Re:Versetzung
« Antwort #2 am: 15. September 2003, 12:14:49 »

bin seit 1999 beim bund und muss noch bis 2011
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Versetzung
« Antwort #3 am: 15. September 2003, 12:23:19 »

Die Möglichkeit besteht sicherlich. Frag doch mal bei deinem S1 nach, ob der dir irgendwie weiterhelfen kann.
Zumindest beim KWEA Bonn sind die ganzen Wehrdienstberater Feldwebel-Dienstgrade (allerdings HOHE Feldwebeldienstgrade, ab StFw).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.782
Re:Versetzung
« Antwort #4 am: 15. September 2003, 13:26:30 »

 Es besteht sogar die Möglichkeit, auf den Mond zu fliegen ..  ;D ;D

Warum sind den die Wehrdienstberater Fw alles so hohe Dienstgrade ?

Einfach weil der VERWENDUNGSAUFBAU in der Truppe in jüngeren Jahren KÖRPERLICH fordernde Verwendungen vorsieht, und es dann Verwendungen mit geringeren körp. Anforderungen gibt ....

Wird man also einen SaZ 12 als WDB Fw einsetzen ?

No Way, dort kommen altgediente BS Feldwebel kurz vor DZE hin.

Wie sieht den Deine Beurteilung im Gebiet mit Außenwirkung aus ?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de