Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:03:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tag der offenen Tür  (Gelesen 4397 mal)

alex27

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Tag der offenen Tür
« am: 20. Juni 2006, 09:05:46 »

hey!ich würde mir gern die Kaserne in Ahlen anschauen wenn es möglich ist. Gibt es da so was wie Tag der offenen Tür?Wenn ja habt ihr schon einen bestimmten Termin? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke und schönen Tag!!
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re:Tag der offenen Tür
« Antwort #1 am: 05. Juli 2006, 20:11:57 »

bestimmt zum auflösungsappel oder zum nächsten gelöbnis <-- da gabs zumindest bei uns einen TdOT; und da das SanRgt da bald hinverlegt, könnte ich mir das vorstellen...Ansonsten einfach mal anrufen
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de