Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:22:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgang  (Gelesen 1336 mal)

Maurice1666

  • Gast
Lehrgang
« am: 17. November 2019, 19:17:00 »

Hallo, laut meiner Lehrgangsplanung bin ich ab 07.01.20 auf einem Lehrgang. Nun ist es so das meine Einheit recht früh in den Weinachtsurlaub geht.

Was mache ich wenn die Kommandierung nicht rechtzeitig kommt und ich keine habe am oben genannten Datum?
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Lehrgang
« Antwort #1 am: 17. November 2019, 19:21:26 »

Erstens fließt bis zum "Weihnachtsurlaub" Ihrer Einheit noch viel Wasser den … (hier beliebigen Fluss einsetzen!" … hinunter und zweitens kann Ihnen Ihr PersFw innerhalb von weniger als zwei Minuten auch eine von BAPersBw ausgestellte Kommandierung, die im System hinterlegt ist, ausdrucken! Also, Sie sehen, kein Grund zur Panik ;) ! Immer loggger durch die Hose atmen ...
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.280
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Lehrgang
« Antwort #2 am: 18. November 2019, 07:18:29 »

Geschlossen wegen nicht aussagekräftigem Titel. Der TE kann sich mit neuem aussagekräftigem Titel an das Team wenden, dann kann hier wieder geöffnet werden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de