Fragen und Antworten > Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr

Was kommt noch auf mich zu?

(1/1)

Lucs686:
Hallo zusammen,

ich habe mich vor 2 Monaten für eine Zivile Ausbildung bei der Bundeswehr als Elektroniker für Geräte und Systeme beworben, wurde zu einem Einstellungstest eingeladen und habe diesen bestanden. Nun wurde mir über einen Brief mitgeteilt, dass beabsichtigt wird, mich im nächsten Jahr einzustellen. Nun wollte ich wissen, ob denn noch eine ärztliche Untersuchung oder sonst etwas auf mich zukommen wird? Mit was kann ich noch rechnen?

Liebe Grüße  ;D

Ralf:
Ist das eine Ausbildungswerkstätte? Dann brauchst du keine Untersuchung

Lucs686:
Es ist die WTD 41, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das eine Ausbildungswerkstätte ist  :(

Richard244:
Auch in einer Ausbildungswerkstatt wird eine Ärztliche Untersuchung auf dich zukommen.
Frage doch einfach bei dem, für dich zuständigen Personaler/in nach was noch kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln