Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 01:37:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrtennachweisheft weg  (Gelesen 1867 mal)

Maibaum

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Fahrtennachweisheft weg
« am: 28. November 2019, 19:57:36 »

Moin Kameraden

mal eine frage vlt kann einer aus Erfahrung sagen was passiert wenn mein Fahrtenheft weg ist? Sind alle Einweisungen damit weg? Kann ich sie im neuen Heft wieder eintragen lassen oder muss ich alles wieder neu machen?
Gespeichert

Bumblebee

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Antw:Fahrtennachweisheft weg
« Antwort #1 am: 28. November 2019, 21:06:21 »

2 Möglichkeiten:
1) Papierkram und/oder alle weg
2)
a)"Hiermit erkläre ich in Anwesenheit meines Disziplinarvorgesetzten an Eides statt, dass ich auf Auto a und b eingewiesen bin"
b)die Einweisungen werden in das neue Heft eingetragen
Gespeichert

Maibaum

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Antw:Fahrtennachweisheft weg
« Antwort #2 am: 28. November 2019, 21:08:25 »

ok danke dir
Gespeichert

InstUffzSEAKlima

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.028
Antw:Fahrtennachweisheft weg
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2019, 00:38:40 »

Bei uns gab es beim Schirrmeister noch eine Übersicht/Liste, wo die MKFs mit ihren jeweiligen Einweisungen eingetragen waren. Ob das aber immer gepflegt und aktualisiert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, ebenso, ob es auch anderenorts so praktiziert wurde.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de