Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2019, 23:15:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lehrgangspriorisierung  (Gelesen 307 mal)

fragefragefrage

  • Gast
Lehrgangspriorisierung
« am: 03. Dezember 2019, 10:02:59 »

Guten morgen Kameraden,

finde leider weder im Intranet noch bei Kameraden/Spieß/KTF eine Antwort zu meinem Anliegen also probiere ich es mal hier.

Kennt jemand von euch bei Lehrgangsplanungen die Priorität "54"?
Kenne nur die 1 für Einsatz 50 für gebucht und 90 für Warteliste, aber ich bin auf Priorität 54 gebucht (auf einem Lehrgang der auch schon voll ist) und keiner weiß was es jetzt bedeutet...

Wäre dankbar wenn jemand von euch weiß was das bedeutet!
Gespeichert

KillBurn93

  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 615
Antw:Lehrgangspriorisierung
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2019, 10:37:32 »

Ich würde schätzen Platz 4 auf der Warteliste.
Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

fragefragefrage

  • Gast
Antw:Lehrgangspriorisierung
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2019, 10:42:33 »

Ich würde schätzen Platz 4 auf der Warteliste.

Kann schon mal nicht sein da die Warteliste laut Trainingskatalog mit 2 Mann besetzt ist  :D
Zudem ist Warteliste ja normal "90"
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de