Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:27:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab 04.10.2006  (Gelesen 4179 mal)

da1505

  • Gast
AGA ab 04.10.2006
« am: 21. Juni 2006, 10:13:25 »

moinsen....bin ab dem 04.10.2006 in fritzlar bei der fliegerstaffel 369.....in der AGA!!!!wer sich dem anschließen kann, kann hier ja ma reinschreiben, dann könnte man sich ja vorher schon etwas kennenlernen.

in dem sinne gruß, daniel
Gespeichert

MatHoffman

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #1 am: 25. August 2006, 19:49:57 »

Hallo,

also ich muss auch am 04.10.06 zur Heeresfliegerstaffel 369




Gruß Marco
Gespeichert

DerGast

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #2 am: 25. August 2006, 20:31:10 »

Ich werde auch bei der grundausbildung dabei sein
und darüber hinaus noch etwas länger

mfg DerGast
Gespeichert

SLY87

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #3 am: 03. September 2006, 00:12:15 »

Man seit ihr dumm alle länger zu machen ihr denk alle Bund locker und so aber das ihr alle länger macht ihr wisst doch garnet was abgeht macht erst mal die AGA wenn ihr die habt dann kommt ihr in die STmmaeihit und dann seht zu das ihr länger macht wenn es euch gefällt es kann sein das ihr nach der AGA voll die kacke machen müsst dann habt ihr die scheisse am schuh... Aber naja macht mal ihr werdet ja sehn was los ist ich kann nur sagen ich bin frohn im November fertig zu sein mit dem Bund aber ihr wisst es ja besser ihr neuen hahahahahahah euch lach ich noch aus wenn ihr flucht und es bereut das ihr länger gemacht habt hahahahah viel SPAß noch  ;D
Gespeichert

Greenkohl

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #4 am: 12. September 2006, 16:35:54 »

Man wie bist du den drauf......Könn wir doch nix für wenn du mit dem Job nicht klar kommst....Dann lass mal bitte dein hämmischen Gelächte wenn wir uns nun mal so entschieden haben..... länger zu machen >:(
Gespeichert

Janne

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #5 am: 12. September 2006, 18:39:42 »

Ich gebe Greenkohl recht, wir haben uns dafür entschieden und ich denke, zumindest für meinen teil, dass ich es dort schön finden werde ...

aber eine andere frage fällt mir spontan ein: warum wurde hier ein zwoter Thread aufgemacht? Einer reicht doch vollkommen, oder etwa nicht?!
Gespeichert

Greenkohl

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #6 am: 12. September 2006, 21:09:10 »

Egal......die meisten habens eh schon gemerkt das woanders mehr los ist bzw. die Hauptdiskussion stattfindet. Ich wollte nur mal eben zum Kommentar von SLY87 Stellung beziehn..... ;)
Gespeichert

GothaTommy

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #7 am: 19. September 2006, 14:31:00 »

Bin auch dabei ; )

Komme aus Thüringen!

MSN: rwe_tommy@hotmail.com
ICQ: 175244947

wär cool wenn sich ma jmd meldet!
Gespeichert

DanielKS

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #8 am: 21. September 2006, 17:29:26 »

Bin auch dabei! Heeresfliegerstaffel 369 :>

Komme dann direkt aus Ihringshausen/Fuldatal nähe Kassel.
Gespeichert

Fortis

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #9 am: 28. September 2006, 22:53:01 »

jo bin auch dabei^^...

220205623...

 ;)
Gespeichert

rekrut sunshinezug

  • Gast
Re:AGA ab 04.10.2006
« Antwort #10 am: 30. September 2006, 18:24:08 »

also ein wenig hat sly recht denn mit ner verlängerung wäre ich echt vorsichtig gerade vor der aga.jemand aus meinem alten zug hat vorher FWDL beantragt und hat nun nach der aga die totale arschkarte.ich werde nun wahrscheinlich verlängern denn in meiner stammeinheit ist echt wirklich gut.
wartet wie gesagt auf eure verwendung in der stammeinheit.ist nur ein tip

gruss
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de