Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 22:31:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kaufbeuren wird wieder "aktiv"  (Gelesen 1225 mal)

Allgäuer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« am: 17. Dezember 2019, 12:58:31 »

Heute in der Allgäuer Zeitung:

https://www.all-in.de/kaufbeuren/c-lokales/neues-regiment-am-kaufbeurer-fliegerhorst-erste-sanitaeter-ruecken-2021-an_a5050608?ref=curate

In Kempten wurde das GebSanRgt aufgelöst und ein paar Jahre später wird "nebendran" ein SanRgt aufgestellt das die Gebirgstruppe unterstützen soll.....  :o.
Bundeswehrlogik  ;D.

MfG

Florian Burger
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.524
Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2019, 13:45:02 »

Zitat
Bundeswehrlogik

Nein, Logik von Politikern.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

S1NCO

  • Gast
Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2019, 18:03:20 »

Da wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen.
Ich war 2014 zuletzt in Kaufbeuren und damals war der StO zum Großteil schon sehr marode.

Da der Entschluss, den StO nicht aufzulösen noch nicht besonders alt ist, bezweifle ich dass in den letzten Jahren wirklich Geld in die Modernisierung gesteckt wurde.
Gespeichert

Allgäuer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2019, 19:59:49 »

Zitat
Bundeswehrlogik

Nein, Logik von Politikern.

Oder so..  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de