Standorte > Standortforen

Kaufbeuren wird wieder "aktiv"

(1/1)

Allgäuer:
Heute in der Allgäuer Zeitung:

https://www.all-in.de/kaufbeuren/c-lokales/neues-regiment-am-kaufbeurer-fliegerhorst-erste-sanitaeter-ruecken-2021-an_a5050608?ref=curate

In Kempten wurde das GebSanRgt aufgelöst und ein paar Jahre später wird "nebendran" ein SanRgt aufgestellt das die Gebirgstruppe unterstützen soll.....  :o.
Bundeswehrlogik  ;D.

MfG

Florian Burger

KlausP:

--- Zitat ---Bundeswehrlogik
--- Ende Zitat ---

Nein, Logik von Politikern.

S1NCO:
Da wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen.
Ich war 2014 zuletzt in Kaufbeuren und damals war der StO zum Großteil schon sehr marode.

Da der Entschluss, den StO nicht aufzulösen noch nicht besonders alt ist, bezweifle ich dass in den letzten Jahren wirklich Geld in die Modernisierung gesteckt wurde.

Allgäuer:

--- Zitat von: KlausP am 17. Dezember 2019, 13:45:02 ---
--- Zitat ---Bundeswehrlogik
--- Ende Zitat ---

Nein, Logik von Politikern.

--- Ende Zitat ---

Oder so..  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln