Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. September 2021, 14:03:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eignungsübung  (Gelesen 979 mal)

VPM6

  • Gast
Eignungsübung
« am: 17. Dezember 2019, 20:15:33 »

Hallo Kameraden,

werde ab den 02.01.2020 meinen Dienst in der FlgGrp TaktLwG33 antreten, kann mir jemand etwas genaueres erzählen wo ich mich da melden muss? Da im Brief nichts genaueres steht. Hab in google gelesen, dass es zwei Standorte dort gibt.

Danke! Hoffe auf ein paa Antworten :D
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Eignungsübung
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2019, 20:37:45 »

Na ja, zunächst sollten Sie sich an die Regeln dieses Forums halten, denn dieser Threat wird den Erstkontakt mit einem Moderator sowieso nicht überleben ;D !
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Eignungsübung
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2019, 20:44:52 »

Ups, das ist ja gar nicht im Dienstantritts-Unterforum, wo es eigentlich hin gehört ;) !
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.724
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Eignungsübung
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2019, 07:59:58 »

Der Titel hat natürlich keine Aussagekraft und deshalb ist hier tatsächlich erstmal dicht.

Der TE kann sich mit einem Aussagekräftigen Titel an das Team wenden, dann kann hier wieder geöffnet werden.

Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de