Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 16:32:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Viereck - immer noch langweiliges Dorf?  (Gelesen 1478 mal)

PRuoß

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Viereck - immer noch langweiliges Dorf?
« am: 18. Dezember 2019, 14:01:45 »

Hallo zusammen, ist Viereck immer noch ein langweiliges Dorf? Soll zwar eine gute Kaserne sein, jedoch das Drumherum eher mager ausfallen. Stimmt das?
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Viereck - immer noch langweiliges Dorf?
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2019, 16:00:56 »

Na ja, was haben Sie denn erwartet von einer Stadt in der "Autonomen Panzerrepublik Eggesin" ;D ? Eggesin, Torgelow und Viereck bilden das "Bermuda-Dreieck der Uckermark" :D ! Da möchte im Prinzip schon niemand tot über dem Zaun hängen … ! Die Standortübungsplätze Stallberg und Kühlmorgen, sowie der Truppenübungsplatz Jägerbrück liegen da mittendrinnen und es würde mi nicht wundern, wenn da irgendwann mal einer ausgegraben wird, der … ;) !
Gespeichert

PRuoß

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Antw:Viereck - immer noch langweiliges Dorf?
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2019, 16:37:57 »

Das hört sich ja viel versprechend an!  ;D

Wenn man beim Einplaner zu einem Standort Nein sagt.. ist man dann direkt raus? Würde dann nämlich lieber Marienberg oder Munster wählen, wenn ich könnte ;D
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.523
Antw:Viereck - immer noch langweiliges Dorf?
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2019, 17:54:36 »

Der Einplaner kann Ihnen nur etwas anbieten, wo es auch frei Stellen gibt. Wenn er mehrere Standorte zur Auswahl hat wird er das schon kundtun - wenn nicht, dann nicht. Ich warne aber dringend davor irgendwo eine Stelle anzunehmen, wo man nicht tot über 'n Zaun hängen will in der Hoffnung, sich später versetzen zu lassen. DAS funktioniert in der Regel NICHT.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

PRuoß

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Antw:Viereck - immer noch langweiliges Dorf?
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2019, 19:45:16 »

Puh, dann mal hoffen, dass ich eine schönen Standort erwische, sollte ich den Eignungstest zum Feldwebel bestehen!
Danke.
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de