Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 03:17:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ein neuer im Team  (Gelesen 1852 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
ein neuer im Team
« am: 11. August 2021, 07:28:45 »

ich weiß nicht - aber vielleicht  hat es ja der ein oder  ander ja schon bemmerkt

wir haben Thomi35 seine Sterne umgefärbt

nach dem  er ja damals - als Hochwürden aus unserem Team ausgestiegen ist kurzfristig und auf freiwilliger Basis - das HiB Board übernommen hat gutee Arbeit als Zoowärter gelseitst - so das er ganz unbemerkt und nebenbei auch noch das komplette Unterboard "Aktuelles und Zeitgeschehen" aufs Auge gedrückt bekommen hat


und seit gestern ist er Vollmitglied mit allen Rechten (und Pflichten)  im Team als Moderator


WILLKOMMEN IM CLUB

veil Erfolg und DANKE für die Mitarbeit
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Lidius

  • Gast
Antw:ein neuer im Team
« Antwort #1 am: 11. August 2021, 16:43:34 »

Herzlichen Glückwunsch oder Beileid. Je nach Sichtweise ;D
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:ein neuer im Team
« Antwort #2 am: 11. August 2021, 16:44:15 »

Herzlichen Glückwunsch oder Beileid. Je nach Sichtweise ;D

Also Beileid zu mehr Arbeit. Nicht das das jetzt wer falsch versteht.
Gespeichert

Thomi35

  • Zoowärter
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.064
Antw:ein neuer im Team
« Antwort #3 am: 11. August 2021, 19:02:56 »

Vielen Dank für die Ankündigung und die Glückwünsche.

Ich werde mein Bestes geben  ;) .
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de