Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 18:07:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erweitertes Führungszeugnis  (Gelesen 2279 mal)

Grenny80

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Erweitertes Führungszeugnis
« am: 04. Januar 2020, 16:53:57 »

Hallo.
Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich muss am 02.02.20 zum Eignungstest nach Hannover. Für die Laufbahn der Mannschaften. Habe mich für Saz 12 beworben und war schon Fwdl 23( 99-01). Bin zur Zeit noch 39 Jahre alt. Ich habe Angst vor meinem Führungszeugnis. Ich habe keine wirkliche Ahnung, was da so alles drin steht. Ich weiß, das ich mal zu 30 Tagessätzen zu 10€ verurteilt wurde. Betrug wegen schwarzfahren. Das muss glaube ich so im Jahr 2013 gewesen sein. Und zudem läuft gerade noch eine Anzeige wegen Körperverletzung. Habe ich überhaupt noch eine Chance in die Truppe zu kommen? Es gibt sonst keine Verurteilungen.
Kann mir bitte jemand helfen und mich beraten?
Über detaillierte Auskünfte freue ich mich und bin dankbar.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Erweitertes Führungszeugnis
« Antwort #1 am: 04. Januar 2020, 17:07:08 »

Zitat
... Und zudem läuft gerade noch eine Anzeige wegen Körperverletzung. ...

Das haben Sie natürlich in den Bewerbungsunterlagen angegeben? Ich gehe davon aus, dass Sie so lange nicht eingestellt werden, wie das Verfahren nicht abgeschlossen ist.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.