Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. August 2020, 20:39:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Informationen über Standort  (Gelesen 527 mal)

Hades

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Informationen über Standort
« am: 15. Januar 2020, 11:24:29 »

Hallo erstmal,
da ich hier öfters Threads von Kameraden gelesen habe , die über Ihren Standort einige Informationen wollten und auch bekommen haben dachte ich mir , ich probiere es auch mal.

Beginne im April meine AGA in Rennerod und wollte mal wissen was in der kleinen 4000+ Einwohner Stadt alles so gibt. Genauso wie es außerhalb von Rennerod so ist, gibt es etwas was man unbedingt im Rheinland-Pfälzischen Gebiet gesehen haben muss ? Wie sieht es mit den Öffentlichen-Verkehrsmitteln aus? Frage das , weil es in Rennerod keinen Bahnhof gibt und somit immer erst mit dem Bus zum nächsten Bahnhof fahren müsste. ( Natürlich könnte ich auch mit dem Auto fahren, aber die Kosten die man erstattet bekommt, werden ja meines Wissens nach, mit Kosten eines DB Ticket der Klasse 2 gleichgesetzt. )

Und wie ist die Kaserne und die Stuben ? Habe gelesen soll eine recht moderne Kaserne sein, der Kommentar war aber schon etwas älter. ( Ich erwarte kein 5 Sterne Hotel, bin nur neugierig, weil es verständlicher weise , keine Bilder von innerhalb der Kaserne gibt. )

Gespeichert

Tommie

  • Miles & More
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.031
Antw:Informationen über Standort
« Antwort #1 am: 15. Januar 2020, 11:54:35 »

Haben Sie sich denn schon einmal im Standort-Unterforum umgesehen? Nicht dass ich wüsste, ob da was detailliertes steht, aber man sollte es nicht pauschal ausschließen ;) !

Ansonsten ist der Standort Rennerod wildester Westerwald ;D ! Der dortige MC heißt nicht umsonst "Willewäller", was so viel wie wilde Wäldler" meint ;) ! Und in Rennerod selbst wollen Sie nicht wirklich tot über dem Zaun hängen :D !
Gespeichert
"Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass!"

Achmed, the Dead Terrorist

Hades

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Antw:Informationen über Standort
« Antwort #2 am: 15. Januar 2020, 12:09:05 »

Naja, an Sanitätern soll es mir ja dann nicht mangeln , wenn mir was passiere sollte  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de